June 19, 2021

Schlaeger Online Blog

Starke Veröffentlichungen zu verschiedenen Themen

Krankheiten der Polen – Diabetes

2 min read

Polen leiden sehr oft an Diabetes, aber sie wissen es nicht immer.

In vielen Fällen stellt sich erst nach routinemäßigen Urin- oder Blutuntersuchungen heraus, dass ein erhebliches Problem mit dem Zuckergehalt besteht. Das sind keine guten Nachrichten für uns. Je länger wir nicht gesehen haben, dass wir krank sind, desto mehr Diabetes verursacht mehr Chaos in unserem Körper, daher müssen wir gründlich getestet werden. Diabetes mellitus ist eine Krankheit, die die Schwächsten überhaupt angreift. Wenn es die Nieren oder die Augen sind, ist hier die Auswirkung zu erwarten. Wenn wir rechtzeitig mit geeigneten Medikamenten oder Insulin auf uns selbst aufpassen und eine Diät hinzufügen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Diabetes verwandte Krankheiten verursacht. Das Problem ist, dass sich kaum jemand um sich selbst kümmert. Viele Leute denken, dass sie nichts tun müssen. Ein Blutzuckerspiegel von 100 ist bei Diabetikern selten. Es gibt Menschen, die mit 400 oder mehr fasten. Leider liegt die Nierenschwelle bei 180 und wenn wir lange Zeit einen hohen Zuckergehalt haben, erscheint Zucker im Urin.

Krankheiten der Polen - Diabetes

Dann beginnen ernsthafte Probleme, und wir sollten eine solche Situation auf keinen Fall zulassen.

Diät und wie viel wir essen sind sehr wichtig. Wir vergessen es oft. Dies ist der Grund, warum wir, sobald wir einen hohen Zuckergehalt haben und das zweite Mal das Bewusstsein verlieren, weil wir zu wenig gegessen haben. Alles sollte gemessen werden und Sie müssen einen Ernährungsberater kontaktieren, der uns dabei helfen kann. Kaum jemand macht das und wir essen, was serviert wird. Eine Person mit Diabetes sollte fetthaltige und frittierte Lebensmittel meiden. Es ist ratsam, gekochtes und geröstetes Fleisch zu essen. Sie können alles gegrillte essen, aber keine Pfanne. So sieht es aus, also müssen Sie sich daran gewöhnen, und dann bleibt unsere Gesundheit länger erhalten. Wenn wir uns nicht darum kümmern, treten Komplikationen auf, was schwerwiegende gesundheitliche Probleme bedeutet. In extremen Fällen können wir sogar zum Tod führen. Pass also auf uns auf, und wir werden solche Probleme nicht haben.