März 28, 2024

Schlaeger Online Blog

Starke Veröffentlichungen zu verschiedenen Themen

Bewertung kaufen Google

2 min read

So erzielen Sie einen höheren Rang bei Google My Business (lokale Unternehmen)
Die ersten Zeilen der Suchergebnisse bei Google sind in der Regel mit Werbeeinblendungen belegt, entweder durch thematische Verzeichnisse oder Aggregatoren. Gleichzeitig ist ein wichtiges Element in den Ergebnissen die lokale Ausgabe oder lokale Suche.

Dies ist ein Block mit Seiten des Dienstes Google My Business. Die Präsenz der Institutionsseite in den Google-Diensten trägt zweifellos zur Umsatzsteigerung bei. Das ist nur, einige Seiten in den Suchergebnissen werden oft angezeigt, während andere nicht sichtbar sind … Wo ist der Haken?

Bewertung kaufen

Sie müssen verstehen, dass Google Ihr Unternehmen in keiner Weise künstlich in die Ergebnisse der lokalen Ausgabe einbringt.

Tatsache ist, dass die Position in den Ergebnissen der lokalen Ausgabe (lokale Suche) von einer Reihe von Parametern abhängt – speziellen Ranking-Regeln.

Diese Parameter werden von der Suchmaschine automatisch anhand von Algorithmen ausgewertet, die allen Unternehmern gleiche Chancen bieten sollen. Im Laufe der Zeit ändern sie sich und Informationen über ihre Funktionen werden nicht offengelegt.

Lokale Suchergebnisse werden in der Suche und auf Bewertung kaufen Google Maps angezeigt, wenn ein Benutzer nach verschiedenen Arten von Einrichtungen sucht: Geschäften, Schönheitssalons, Restaurants oder Geschäftsbüros in der Nähe. Wenn Sie beispielsweise von Ihrem Handy aus die Suchanfrage „Georgisches Restaurant“ eingeben, werden Ihnen die Seiten der Betriebe angezeigt. Wenn Sie jedoch „Georgisches Restaurant Kiew“ oder „Georgisches Restaurant Podil“ eingeben, werden die Ergebnisse der Ausgabe unterschiedlich sein. Wenn ein anderer Benutzer dieselben Anfragen auf seinem Gerät eingibt, werden seine Ergebnisse in Bezug auf das Problem ebenfalls unterschiedlich sein. Das liegt an den Rankingfaktoren und individuellen Interessen jedes Nutzers, die die Suchmaschine gewissenhaft überwacht.